AllgemeinU17U15U13U11

Ein spannendes Eishockey-Wochenende steht bevor, insbesondere für die U17 der Starbulls, die in die Playoffs starten.

In der Best-of-Three-Serie geht es gegen den ESV Kaufbeuren um das Weiterkommen. Das erste Spiel findet am Samstag um 16:30 Uhr im heimischen ROFA-Stadion statt. Am Sonntag geht es dann zum zweiten Spiel nach Kaufbeuren (Spielbeginn 11:00 Uhr). Sollte es nach zwei Spielen unentschieden stehen, fällt die Entscheidung im dritten Spiel am Dienstag um 18:30 Uhr. Die Mannschaft ist hochmotiviert und hofft auf starke Unterstützung der Fans, um einen erfolgreichen Start in die Playoffs hinzulegen.

Auch für die U15 steht ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Am Sonntag um 14:30 Uhr empfängt das Team den Augsburger EV im ROFA-Stadion und möchte mit vollem Einsatz um den Sieg kämpfen.

Die U13 hat ihre Saison bereits am Mittwoch beendet und sich dabei einen starken 4. Tabellenplatz gesichert. Besonders bemerkenswert: Punktgleich mit dem drittplatzierten ERC Ingolstadt zeigt sich, wie eng es in der Liga zuging. Ein hervorragender Abschluss für die Mannschaft!

Die U11 ist ebenfalls im Einsatz und empfängt am Samstag um 11:30 Uhr den EC Berchtesgaden. Auch hier darf man sich auf ein spannendes Match freuen, in dem die jungen Talente ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen werden.

Ein Wochenende voller hochklassigem Nachwuchseishockey steht bevor – die Starbulls-Teams sind bereit, auf dem Eis alles zu geben!

 

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (L.K.)